Eine nicht zu blumige Konfirmationskarte

hat sich meine Tante von mir gewünscht.

Besser gesagt zwei Karten ;o)

Und am Ende vom Beitrag findet Ihr noch eine weitere Neuigkeit!!!

Ich habe die Karten im gleich Design gestaltet und nur die Farben (Glutrot und Gartengrün) getauscht.

Hier die Bilder für Euch:

Konfi2

  Konfi3

Konfi5

Konfi6

Verwendet habe ich die Kleckse von Gorgeous Grunge und die Itty Bitty Blümchen. Gartengrün und Glutrot ist eine tolle Kombi. Leider sind meine Bilder sehr dunkel geworden. Die nächsten werden besser ;o)

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen restlichen Karfreitag und genießt die letzten Sonnenstrahlen für heute.

Sonnige Grüße

Eure

TiniLü

P.S.: Übrigens erreicht Ihr meinen  Blog jetzt über http://www.madebytinilue.de

Ihr müsst Euch nicht mehr einen Wolf tippen ;o)

DANKE Markus für deine Hilfe!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s