Schlicht und einfach

ist meine Zierschachtel geworden.

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Aber schaut selbst ;o)

Zierschachtel1

Ich habe nach dem Ausstanzen der Schachtelelemente die Teile mit der Sternenschablone verziert. Ich habe mich für Kirschblüte, Orangentraum und Wassermelone entschieden.

Zierschachtel2

Das neue Etikett habe ich mit dem Set „Für Leib und Seele“ bestempelt (in Lagunenblau) und mit den Knöpfen aus der SAB-Aktion verziert.

Hier seht ihr nochmal die Sterne in voller Pracht.

Zierschachtel3

Der Inhalt waren mal wieder meine liebsten Pralinen und die Beschenkte hat sich auch über mein Mitbringsel gefreut.

Ihr Lieben heute ist Bergfest. Genießt die restliche Woche!

Liebe Grüße Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s