DANKE

für Eure Geduld. Hier war es die letzten Tag leider sehr ruhig :-/

Aber jetzt gibt es wieder etwas schönes, buntes und kreatives für Euch *juhu*

Danke1

Ich habe mich mal an der Bokeh-Technik versucht und die Mix-Marker getestet..ihr habt aber bestimmt schon mit bekommen, dass SU die Stifte wegen Qualitätsproblem aus dem Sortiment genommen hat.

Danke2

Ich bin mit meinen ersten Versuchen schon ganz zufrieden. Das Stempelset gibt es noch bis Ende März im Zuge der Sale-a-Bration für Euch gratis.

Danke3

Farblich habe ich die Bokeh-Technik in den Farben Kirschblüte, Wassermelone und Himbeerrot gewählt.

Dann noch einen großflächigen Hintergrund geprägt und fertig ist eine schöne Karte zum Danke sagen

So Ihr Süßen, ich lasse den sonnigen Tag jetzt ganz entspannt ausklingen und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Herzlich

Eure

TiniLÜ

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s