Oh wie schön

war der heutige Tag!

Wir haben die Sonne an der Elbe genossen und anschließend uns ein Stückchen Kuchen genehmigt.

Unsere Blumenzwiebeln aufm Balkon wachsen und wachsen und passend zum heutigen Tag möchte ich Euch diese Karte zeigen.

baum1Verwendet habe ich das Set Baum der Freundschaft. Damit könnt ihr für jede Jahreszeit eine tolle Karte oder sogar ein BIld zaubern.

baum3Ich habe die Karte und die Blätter in Kirschblüte und Rhababerrot gestempelt. Ich finde der „abgeschnittenden Baum“ erzeugt einen klasse Effekt.

baum2Und mit diesem Spruch wünsche ich Euch einen tollen Sonntag Abend!

Sonnige Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s