Ordnung ist das halbe Leben

Hallo Ihr Lieben,

ich genieße gerade meinen freien Tag und habe heute morgen im Internet folgende Idee gefunden. Sie war so gut beschrieben, dass ich sofort in unseren Baumarkt gefahren bin und los geht es ;o)

MDF-Zuschnitte, Leisten, Schleifpapier und Holzleim.

Papierkasten1Und das ist daraus entstanden *ohichfreumichso*

Papierkasten2Papierkasten3
Ist das nicht genial!

Jetzt muss der Leim noch endgültig trocken und ich kann mein Papier einsortieren und die Fächer beschriften.

In der Zwischenzeit werde ich mich an meinen Basteltisch schwingen und eine Runde basteln.

Kommt gut ins Wochenende und liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ordnung ist das halbe Leben

  1. ellyvandoorn schreibt:

    Danke schon. Ein gut idee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s