Karte zur Konfirmation…

…die Zweite ;o)

Ich bin beim Thema Konfirmation echt früh dran. Jetzt hat mich meine liebste Freundin gefragt, ob ich eine Glückwunschkarte zur Konfirmation basteln kann. Die Vorgabe war verspielt, rosa/pink für ein Mädchen.

Ich denke, dass ist mir gelungen.

Konfi Sarina 1Konfi Sarina 2Konfi Sarina 3Konfi Sarina 4Farblich habe ich mich für Kirschblüte, Wassermelone und Calypso entschieden. Der Glückwunschstempel ist wieder von Alexandra Renke

Der sehr filigrane Schmetterling passt auch wunderbar zur Karte. Den Hintergrund habe ich mit dem Blümchenprägefolder aus Frühjahr-/Sommerkatalog geprägt.

Und die Kreise habe ich mit unterschiedlichen Abstandshaltern aufgeklebt.

So Ihr Lieben, habt einen guten Start in die Woche! Heute soll das Wetter wieder gruselig werden. Dabei habe ich gestern die ersten grünen Pünktchen meiner eingepflanzten Blumenzwiebeln entdeckt.

Herzenswarme Grüße

von

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s