Einladung zur Konfirmation

Was ist das denn für ein Wetterchen?!? Ich möchte jetzt den Frühling haben…

Naja…das lässt sich jetzt leider nicht ändern. Aber ich kann auch ein bisschen Frühling für das Wohlbefinden und fürs Herz zeigen.

Die Tochter von meinem Herzchen hat dies Jahr Konfirmation und wir haben gemeinsam eine Einladungskarte gezaubert.

Der Stempel ist von Alexandra Renke und ich finde den sooooo schön.

Hier die Bilder zur Karte:

Einladung Marike1Einladung Marike2Einladung Marike3Wir haben uns für Honiggelb und Wildleder entschieden und die Kleckse aus dem Set Georgeous Grunge machen sich als Hintergrund richtig gut.

Was sagt ihr zum Stempel?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und nutzt das tolle Wetter zum Basteln 😉

Liebe Grüße

von

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s