Love is in the air

heute habe ich für Euch passend zum Valentinstag eine norddeutsche Herzchenkarte.

HelloLife1Färblich habe ich mich für Glutrot und Espresso entschieden.

Bis auf das Schiffchen sind alle Stempel von SU und aus dem Set Hello Life.

HelloLife2Den Hintergrund habe ich mit dem aktuellen Herzprägefolder geprägt. Das weiße Etikett ist mit der neuen Etikettstanze gemacht.

HelloLife3Auf dem Espressocardstock habe ich in weiß gestempelt.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und Ihr habt die heutigen Sonnestrahlen genossen. Ich habe heute schon eine Heldentat begangen…meine Fenster strahlen genauso wie die Sonne ;o)

Habt ein feines Wochenende mit einer Extraprotion LIEBE ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s