Bunte Geburtstagskarte…

…die habe ich versucht zu zaubern. Habe mal wieder ein bisschen mit den MixMarkern gearbeitet….und muss es noch verfeinern!

Aber mein Ergebnis finde ich trotzdem super und werde damit an der Tizzy Tuesday Challange teilnehmen :o)

BigDay1Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Blumenprägefolder erstellt. Der Schmetterling ist aus dem Set Schmetterlingsgruß und auch den Wimpel in Rhabarberrot habe ich mit dem „Wabenstempel“ aus diesem Set bestempelt.

BigDay2Hier könnt ihr es nochmal besser erkennen.

BigDay3Den Wimpel habe ich mit dem tollen Stempeln aus dem Set Zum großen Tag (ich habe mir das Set in der englischen Version ausgesucht) bestempelt und es mit den MixMarkern ausgemalt.

Guckt Euch auch mal das neue Angebot der Woche an. Es lohnt sich!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Bunte Grüße

von

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bunte Geburtstagskarte…

  1. Conny schreibt:

    Hallo Christine,

    eine schöne farbenfrohe Frühlingskarte!! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday!

    Sonnige Grüße
    Conny

    Gefällt mir

  2. Angelina schreibt:

    Total schöne Kombi mit dem geprägten Hintergrund und den bunten Farben…vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s