Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,

was war das denn bitte heute morgen für ein Wetter?!? Eine Eisbahn…ich habe mich um mein Auto geschliddert um pünktlich zu meinem Termin zu kommen.

Heute morgen war schon der Geburtstag meiner Mama angesagt und heute Abend geht es zum Geburtstag von unserem liebsten Freund.

Also musste eine Männergeburtstagskarte her. Und seht her….diese Karte habe ich gezaubert. Die Karte ist in den Farben Türkis und Wildleder.

Den Hintergrund habe ich mit den großen Punkten geprägt.

Raapi1Was darf natürlich nicht fehlen?…Richtig…die Schleife ;o)

Hier zweifarbig mit dem DP Zauberhaft.

Raapi4In der Mitte habe ich einen Kreis ausgestanzt und den Glückwunsch hinterlegt. Der Stempel ist aus dem SAB-Set Big Day.

Ausgemalt habe ich es mit den Markern in Savanne und Jade (fällt kaum auf)

Raapi2Oben habe ich noch den Schnurbart mit Dimensionals aufgeklebt. „Naturbelassen“ in Wildleder. *hihi*

Raapi3Ich bin gespannt wie die Karte ankommt.

Raapi5Ich wünsche Euch einen schönen Abend und genießt den Sonntag. Wir werden uns eine Runde auf einer Messe rumtreiben und meinen Onkel auf seinem Stand unterstützen.

Macht’s gut

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s