Farbenspiele

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein bisschen ausprobiert. Zum Einem beim Einfärben vom SAB-Papier Zauberhaft und dann musste ich ganz dringend die neuen Schmetterlingframlits ausprobieren. Und hier mein Ergebnis für Euch

Geb.Mama1Der Hintergrund ist aus dem anderen SAB-Designerpapier zugeschnitten. Die Kreise habe ich mit dem 2 1/2″, 2″ und 1″ ausgestanzt.

Die Kreise habe ich dann mit den Schwämmchen in Jade, Wildleder und Calypso eingefärbt und mit unterschiedlichen Dimensionals aufgeklebt.

Hier nochmal aus der Nähe.

Geb.Mama2Den Schmetterling habe ich auch aus dem Papier Zauberhaft ausgeprägt und ebenfalls mit den Schwämmchen eingefärbt.

Geb.Mama3Hinter dem Schmetterling habe ich zwei Etikettanhänger (auch neu im Frühjahr-/Sommerkatalog) geklebt. Den hinteren Anhänger in Jade habe ich ton in ton mit der Herzschablone verziert und der obere Anhänger ist aus Pergamentpapier ausgestanzt.

Geb.Mama5Darauf habe ich den Geburtstagsgruß geklebt.

Und hier nochmal die seitliche Ansicht der Karte.

Geb.Mama4Das war es dann auch schon wieder von mir. Unser Wochenende ist mit lauter schönen Terminen verplant. Ich hoffe Ihr habt auch etwas Schönes vor und wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

von

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s