So froh

heißt ein Stempelset der SAB-Aktion. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil ich nicht so blumig bin, aber das Set hat mich überzeut.

Heute habe ich es mal sehr mädchenhaft benutzt und es ist eine verspielte Karte geworden.

Sofroh1 Farblich habe ich mich für Rhabarberrot, Himbeerrot und Kirschblüte entschieden.

Sofroh3Ich habe ein Etikett mit der Big Shot in Flüsterweiß ausgestanzt, eine Brodüre mit der neuen Herzstanze gezaubert und den Hintergrund mit der neuen Prägeform Herzen geprägt.

Sofroh5Die ausgestanzten Herzen der Brodüre habe ich als Akzent auf das Etikett geklebt.

Die Blüte habe ich ebenfalls in Kirschblüte, Rhabarberrot und Himbeerrot gestempelt. Der Schriftzug, auch aus dem Set, ist in Savanne gestempelt.

Sofroh2Zum Abschluss habe ich noch eine Schleife und ein Glitzersteinchen auf die Karte geklebt.

Sofroh4Mit der Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge teil ;o) Guckt Euch da mal die anderen Werke an. Es lohnt sich!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

von

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu So froh

  1. Conny schreibt:

    Hallo Christine,

    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt! Sehr detailreich, gefällt mir unheimlich gut!

    Danke auch fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday!

    Sonnige Grüße
    Conny vom Tizzy Tuesday Team

    Liken

    • tinilue schreibt:

      Liebe Conny, vielen Dank für dein tolles Feedback.

      Und freue mich sehr auf den nächstmöglichen Tizzy Tuesday ;o)

      Schönen Abend und liebe Grüße,

      Christine

      Liken

  2. Angelina schreibt:

    Ein tolle Valentins-Karte und schöne Farbewahl…vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s