Trauerkarte…

…die Zweite….

Trauer4Hier habe ich das SAB-Set „So froh“ verwendet. Der Titel passt leider nicht zum Anlass, aber ich finde das Ergebnis schon.

Trauer5Für die Blüten habe ich mit Schiefergrau und Schwarz gearbeitet.

Den Stempel mit der am meinsten gefüllten Blüten habe ich mit dem zweiten Stempelabdruck in Schiefer gestempelt. Hat super geklappt.

Letzte Woche haben wir auf einen Stempelworkshop das Set zum ersten Mal getestet. Also musste ich mich damit dringend in Ruhe beschäftigen.

Trauer6In den Ecken habe ich als Akzent den Stempel aus dem Set Work of Art und die Blätter aus dem Kalenderstempelset (Perpetual Birthday Calendar).

Schaut es Euch mal an…ich finde es hat viele tolle Stempel zum Verfeinern Eurer Projekte.

Trauer6Und auch bei dieser Karte habe ich mit den Linien am Rand gespielt.

Morgen gibt es wieder etwas farbenfrohes von mir!

Habt einen kreativen Tag und liebe Grüße von

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s