Kalender die Zweite

Heute möchte ich Euch nochmal einen Tischkalender zeigen. Bei dem tristen Wetter braucht man einfach ein bisschen Farbe.

Kalender 1Bei den Farben habe ich mich für Ozeanblau und Mandarinenorange entschieden.

Kalender 3Der Spruch ist einfach so klasse und die Wimpelkette ist auch ein toller Akzent.

Kalender 2Den Abreißkalender habe ich auf einen Cardstockzuschnitt in Ozeanblau geklebt und mit einen weißen Gelstift umstrichelt.

Kalender 4Das DP im Hintergrund ist aus der Serie Verliebt in Soho.

Der Aufsteller ist echt ganz schnell gemacht. Ihr schneidet den Cardstock auf 21×28 zu und falzt bei 11cm, 22 cm, 24,5 cm, 27 cm.

Zieht die Falzlinien mit dem Falzbein schön nach und klebt es zusammen.

Jetzt nur noch nach Geschmack verzieren und fertig ist ein einzigartiger Tischkalender. ;o)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag und sende Euch liebe Grüße,

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s