Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bei uns geht es bald los. Wir werden heute einen gemütlichen Abend bei meinem Cousin und Familie verbringen. Das wird ein feiner Abend und ein schöner Start ins neue Jahr!

Aber ich habe auch noch etwas Kreatives passend für den Jahreswechsel, was ich Euch zeigen möchte.

IMG_0088Ich habe ein paar Kalender gebastelt. Die Abreißkalender habe ich schon eine Weile liegen und dann habe ich diese Aufsteller bei Pinterest entdeckt und den Spruch fand ich super passend für einen Kalender. Aber schaut selber….jetzt kommen gaaaaannnnnzzzzzz viele Bilder ;o)

IMG_0104IMG_0102IMG_0105IMG_0099IMG_0101IMG_0097IMG_0098IMG_0093IMG_0094IMG_0091Findet Ihr nicht auch, dass der absolut klasse ist?!?

Farblich bin ich querbeet durch die Stampin Up-Farbpalette gewandert.

Und dann habe ich noch einen weiteren Kalender gezaubert. Das Schiffchen habe ich neulich auf einer Messe gekauft. Ich mag Schiffchen ;o)

Hier fand ich, dass weniger mehr ist!!!

IMG_0089IMG_0090

So Ihr Lieben, für mich war es ein tolles und aufregendes Jahr. Es war mein erstes Jahr als Stampin Up-Demonstratorin mit einem eigenen Blog und sooooo vielen kreativen Momenten.

Das Schönste am Basteln ist für mich die Freude, die man mit seinen Sachen mit verschenkt und die tollen Rückmeldungen, die ich bekomme.

Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit EUCH!!!

Und in diesem Sinne noch ein schöner Spruch für Euch!

———————————————-

Glücklich möge das Jahr für Dich beginnen

Glücklich möge es verlaufen

Glücklich soll es sich zu Ende spinnen

Glücklich darf es sich verlaufen

———————————————–

Habt einen tollen Abend, so wie Ihr es mögt! Kommt gut rein und das all Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Auf ein tolles kreatives Jahr!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s