Eine kurze Unterbrechung…

der Arbeitswoche ;o)

Und ich möchte Euch heute eine Geburtstagskarte für einen Arbeitskollegen zeigen.

IMG_0080 (2)Hab ich mich am Wochenende ein bisschen mit schwer getan, aber mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Für die Grundkarte habe mich auf Lagunenblau festgelegt und mit Apfelgrün gepimpt. Die Wimpelkette oben links habe ich in den In-Color 14-16-Farben eingefärbt.

IMG_0074Den Schriftzug „Wir feiern“ habe ich mit einem 3D-Gel überzogen.

IMG_0076Mit der Stanze gewellten Anhänger habe ich einen „Verschluss“ ausgestanzt.

Die Punkte sind aus dem Set „Work of Art“

IMG_0079Wenn man die Karte aufklappt, kommt noch ein „Happy Birthday“-Schriftzug aus dem Set Spruch-reif zum Vorschein und ein schönes Textfeld für die Glückwünsche.

IMG_0077Auch der Ballon und die Wimpelkette erwarten Euch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Und natürlich oder zum Glück die passenden Framlits ;o)

Habt einen schönen Tag und bis morgen!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s