Und zu guter Letzt…

…kommt hier für Euch meine letzte Weihnachtsverpackung für dieses Jahr ;o) *hihi*

Wir werden heute Abend unsere letzten Weihnachtsgeschenke überreichen. Wir werden unter anderem Tickets verschenken. Und dafür musste eine Verpackung her ;o)

IMG_0087 (2)Ich habe das Designerpapier aus dem letzten Jahr rausgeholt. Hab es ein bisschen geschont. Ich mag doch so gerne Grün und dann noch mit Punkten…Knaller…aber man hat es, um es zu benutzen ;o)

IMG_0081 (2)Ich habe das Papier zugeschnitten und mittig gefalzt und mit dem guten Klebeband zu einer Tüte mit seitlichen Schlitz zusammen geklebt. Unser Geschenk habe ich auf einen Chilizuschnitt mit Fotoecken befestigt.

IMG_0084 (2)Mit dem Glitzerpapier (Champagner) und der Sternenkonfettibordüre habe ich einen Streifen mit Dimensionals auf meine  Tüte geklebt.

IMG_0083 (2)Mit der 2 1/2-Kreisstanze habe ich einen Kreis ausgestanzt und mit der Flocke und den Schriftzüge aus den Set Wünsche zum Fest diesen bestempelt.

Zwischen meinen Streifen und dem Kreis habe ich noch eine Kordel befestigt.

IMG_0085 (2)Und die kleinen Sterne vom Konfetti kann man auch immer noch gut verwerten ;o)

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit unseren Freuden und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s