Zauberhafte Weihnachten…

…wünsche ich Euch von ganzem Herzen!

Ich hoffe Ihr verlebt zauberhafte und besinnliche Tage mit wundervollen Momenten und Euren liebsten Menschen um Euch.

IMG_0062Ich habe mal ein bisschen mit meiner Kamera gespielt ;o)

Ich bin heute morgen schon ganz früh für die letzten Einkäufe in den Supermarkt und Fleischer gefahren um bloß den langen Schlangen und dem Trubel zu entgehen.

Und jetzt habe ich den gemütlichen Teil eingeläutet. Sitze an meinem Basteltisch, höre Weihnachtsmusik (ach wie schön mit ein paar Kindheitserinnerungen…Rolf Zuckowski…is dat fein) und mache meine letzten Geschenke beziehungsweise meine letzten Weihnachtsverpackungen fertig. Mehr wird nicht verraten…nicht das der eine oder andere seins schon vorher hier entdeckt ;o)

Aber einen weihnachtlichen Milchkarton möchte ich Euch jetzt doch zeigen.

IMG_0056IMG_0057IMG_0058IMG_0060Farben: Chili, Olivgrün und Espresso

Designerpaier: Unterm Christbaum

Stempel: Willkommen Weihnacht!, Tape It und Gestempelte Grüße

Und dann habe ich heute noch diesen schönen Spruch gefunden:

Wenn uns bewusst wird,

dass die Zeit, die wir uns für

einen anderen Menschen

nehmen, das Kostbarste ist,

was wir schenken können,

haben wir den Sinn der

Weihnacht verstaden

(Roswitha Bloch)

Ich nehme mir gerne diees Zeit um für andere etwas zu basteln, sie Euch hier zu zeigen oder Zeit mit lieben Menschen zu verbringen und erfreue mich an der Freude und den schönen Reaktionen.

Jetzt freue ich mich auf eine schöne Stunden mit meinen Liebsten um mich.

Genießt diese Momente und habt eine zauberhafte Zeit!

Vielen Dank und fühlt Euch gedrückt!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s