Luftige Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen tollen und entspannten Adventssonntag!

Ich habe einen Auftrag für eine Geburtstagskarte bekommen und habe gleich ein paar neue Artikel aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ausprobiert.

Im Internet fand ich eine Anleitung für eine Box-Card. Ach, ich mag einfach besondere Karten ;o)

IMG_0052Bei den Farben habe ich mich für Wassermelone, Lagunenblau und Olivgrün entschieden.

IMG_0054Die Luftballons sind echt klasse und das Hintergrundpapier ist ein neuer Block.

IMG_0053Dann noch eine paar Itty Bitty Blumen und die Außengestaltung ist fertig.

So sieht die Karte/Box aufgeklappt aus.

IMG_0050Innen habe ich einen Zuschnitt in Flüsterweiß für den Glückwunsch gelegt.

IMG_0049Ich hoffe, Euch gefällt der Ausblick auf den neuen Katalog. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele farbenfrohe Projekte.

Habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche!

Alles Liebe!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s