Oh happy Day

1. es ist Wochenende und auf uns wartet ein ruhiger 4. Advent.

2. ich habe einen tollen Auftrag bekommen. Den möchte ich Euch heute zeigen.

Meine Kollegin möchte ihrer Schwester zum Geburtstag eine Kurzreise nach London schenken und ich darf die Karte dafür basteln.

Das ist mein Ergebnis.

IMG_0029 (3)Ich habe eine klassische Klappkarte mit einen zusätzlichen Steckfach gebastelt. Das Papier hatte ich noch liegen und es passt perfekt zum Thema „Reisegutschein“.

IMG_0035 (3)Den Deckel habe ich mit einem sternengeprägten Wimpel (gibt es diese Woche beim Angebot der Woche) und meinem liebsten Stempel aus dem Set Starburst Sayings gestaltet.

IMG_0031 (2)Den Innenteil habe ich oben für das Geschenk gestaltet und unten noch ein bisschen Platz für ein paar liebe Glückwünsche.

IMG_0032 (3)Hinter dem gewellten Etikett steckt die Überraschung.

IMG_0034 (3)Aufgeklappt wird dann das Reiseziel bekannt gegeben und seitlich ist das Steckfach für die weiteren Details.

So, Ihr Lieben ich wünsche Euch einen tollen Tag, auch wenn es draußen sehr nass und trist ist, und sende Euch liebe Grüße!

Eure

 TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s