Oh was kommt denn da

gestern sind für mich die ersten Neuheiten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog angekommen und es warten viele tolle neue Sachen auf Euch!!!

Was für ein Fest und dann habe ich auch gleich etwas damit gezaubert. Es git neue Framlits….

…seht selbst:

IMG_0001 (2)IMG_0002 (2)Die Verzierung ist aus dem Set „Bravo“ und da das Geschenk für einen Mann war, habe ich die Karte nicht zu bunt gemacht ;o)

Die Einsteckkarte habe ich mit der Anhängerstanze gemacht. Die gibt es zur Zeit reduziert beim Angebot der Woche.

Hier nochmal unser komplettes Geschenk.

IMG_0006 (3)Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent. Für uns geht es heute zum Frühstücken und Weihnachtsmarkt nach Lüneburg.

Genießt den Sonntag und fühl Euch gedrückt!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s