Hallöchen…

…Ihr Lieben…mich gibt es auch noch! ;o)

Hab mich hier ein bisschen rar gemacht, aber ich war trotzdem fleißig.

Ich hoffe, Ihr habt den zweiten Advent genossen. Ich habe ein tolles, aber auch pickepacke volles Wochenende hinter mir.

Am Samstag habe ich mit zwei Freundinnen genäht und gestern waren wir mit einem befreundeten Pärchen in Hannover zum Weihnachtsmarkt und hatten dort echt tolles Wetter!

Aber jetzt gibt es wieder etwas Kreatives für Euch! Heute mal nicht aus Papier, aber dafür auch schön bunt ;o)

Als erstes möchte ich Euch meinen neuen Loopschal zeigen.

IMG_9999Der Jerseystoff ist von der Hamburger Liebe (dort gibt es soooo viele tolle Stoffe) und er erinnert mich sehr an unser Stempelset Four Feathers.

Hier nochmal beide Stoffe für Euch:

IMG_0002IMG_0003

Und als zweites habe ich ein kleines Faltentäschen genäht. Den Stoff habe ich mal auf einem Stoffmarkt gekauft und wollte schon sooo lange etwas damit machen und siehe da….ich bin vom Ergebnis echt begeistert.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Pünktchen und grün sehr mag ;o)

IMG_0004Und innen habe ich einen grünen Stoff mit Punkten verarbeitet.

IMG_0008Das Täschen ist ab jetzt mein neuer täglicher Begleiter.

IMG_0005Ich wünsche Euch einen tollen Abend und ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s