Heute wird das erste Türchen geöffnet…

Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich wieder auf die Weihnachtszeit und auf einen Adventskalender. Ich hoffe, Ihr dürft Euch auch an einem Kalender erfreuen.

Und heute gibt es auch noch etwas Kreatives für Euch….nämlich eine neue Wimpelkette :o)

Meine herbstliche Wimpelkette musste jetzt dieser Kette weichen:

IMG_9983Farbtechnisch habe ich mich wieder in den Neutralfarben ausgetobt und mit Chili, Olivgrün und Glitzer gemischt.

IMG_9981Die erste „Lage“ ist aus einem Cardstock in Savanne zugeschnitten, dann einen Zuschnitt mit dem DP der Neutralfarben in Espresso und jetzt kommt mein persönliches Highlight…das Glitzerpapier von Stampin Up!

Und zum Schluss habe ich noch mit der Stanze Sternenkonfetti den letzten Wimpel in Chili gestanzt. So kommt auch das Glitzerpapier besser zur Geltung.

IMG_9982Der Schriftzug ist von Alexandra Renke und in Oliv gestempelt. Den Banner habe ich gewölbt auf den Wimpel geklebt.

IMG_9984Am Anfang und am Ende habe ich jeweils einen Stern in Espresso aufgefädelt. Durch das Falzen wird der Stern plastischer. Ein toller Effekt!

Die Kordel ist von Garn und mehr. Die Kordel hat einen kupferfarbenen Glitzerfaden.

So, das war es dann auch von mir.

Startet gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wimpelkette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s