Mein erster Adventskalender

Bei diesem Thema war der frühe Vogel irgendwie nicht bei mir. Das Stempelset und die Kartons habe ich schon seit Oktober bei mir liegen.

Naja, jetzt habe ich mich gestern Abend mit meiner Mama in der Küche basteltechnisch ausgebreitet und losgelegt.

IMG_0120Ich bin begeistert. Das Set 24 Türchen ist einfach zucker. Die Zahlen habe ich immer abwechseld in Gartengrün und Chili gestempelt.

Als Hintergrund habe ich das Designerpapier (Block) festlich geschmückt auf die Kartons geklebt.

Hier für Euch ein paar Bilder:

IMG_0126 IMG_0125 IMG_0124 IMG_0123 IMG_0122Ich finde da heute SU sich ein richtig tolles Stempelset für einen ganz besonderen Adventskalender überlegt.

Damit habe ich dann heute auch das erste Mal an der Tizzy Tuesday Challenge teilgenommen.

Was ist das alles aufregend

Für uns geht es jetzt wieder raus ans Wasser. Wir haben hier tolles
Wetter.

IMG_1307Habt einen sonnigen und tollen Tag!

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mein erster Adventskalender

  1. Konstanze schreibt:

    Hei Tini,

    dein Adventskalender sieht klasse aus! Vielen Dank fürs Teilnehmen am Tizzy Tuesday!

    Liebe Grüße, Konstanze

    Gefällt 1 Person

  2. Martha schreibt:

    Hallo Christine,
    vielen Dank für’s Mitmachen bei TTC. Toll sieht er aus, Dein Kalender, viel zu schade zum Öffnen.
    LG
    Martha

    Gefällt 1 Person

  3. Angelina schreibt:

    Der Adventskalender ist echt toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße
    Angelina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s