Schneeflöckchen…

IMG_0103Heute möchte ich Euch eine schlichte Weihnachtskarte zeigen.

Bei dieser Karte habe ich mich für die Farben Schiefergrau und Chili entschieden.

Zuerst habe ich eine Schneeflocke aus dem Set Festive Flurry in Chili auf meinen flüsterweißen Zuschnitt gestempelt.

Dann habe ich eine kleinere Flocke in Schiefergrau gestempelt und mit den passenden Framlits mit der Big Shot ausgestanzt.

Diese habe ich mit Dimensionals in 3D-Optik auf die andere Flocke geklebt.

IMG_0104In die Mitte dann noch ein süßes Pünktchen in Chili.

Unter die Festive Flurry habe ich dann den weihnachtlichen Schriftzug aus dem Set Sassy Salutations gestempelt.

Habt einen schönen Abend und genießt den Sonntag!

Liebe Grüße,

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s