Geburtstagskarte für coole Jungs

Hallo Ihr Lieben,

was ist das bitte für ein Wetter? Unglaublich…den ganzen Tag nur Nebel. Wir sind heute mit meinen Eltern für ein paar Tage nach St. Peter-Ording gefahren und auch hier ist es super nebelig.

Meine Mama und ich wollen hier auch ein bisschen basteln. Also dürfen ein paar (naja doch ein bisschen mehr) Bastelsachen mit verreisen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf schöne Strandspaziergänge und ein paar ruhige Tage.

Aber heute gibt es auch etwas Kreatives von mir. Letztes Wochenende waren wir zum 12.Geburtstag eines jungen Mannes. Da es keine Wünsche gab, durfte ich krativ werden. Es ist eine Doppelklappkarte geworden.

Farblich bin ich bei Schiefergrau, Baiblau und Mandarinorange gelandet.

IMG_0093Verschlossen wurde die Karte mit einer Banderole.

IMG_0094Und aufgeklappt sieht die Karte dann so aus:

IMG_0095Wir haben uns zwei Ausflüge als Geschenk überlegt, wovon das Geburtstagskind sich einen aussuchen durfte.

Die Ideen habe ich links und rechts auf die Anhänger geschrieben und in der Mitte haben unsere Glückwünsche ausreichend Platz gefunden.

IMG_0096Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und sende Euch herzliche Grüße von der Nordsee!

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s