Oh happy Day

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern einen super schönen Abend verbracht. Meine liebste Sarina hatte Geburtstag (auch hier noch mal alles Gute :-*)) Und ihr lieber Mann hat uns nett ausgeführt…es gab Tapas…*leckerlecker*

Ich hatte ein Sachgeschenk und eine Einladung zum Frühstück. Also musste eine tolle Karte her und hier ist mein Ergebnis:

IMG_0113Es ist ein kunterbunte Faltkarte geworden.

IMG_0112Das DP ist aus dem letzten Jahreskatalog. Ich mag es sehr!!!

Hier die Karte komplett auseinander gefaltet.

IMG_0114Die Rückseite habe ich ebenfalls kunterbunt gestaltet und da gibt es ganz viel Platz zum Schreiben.

IMG_0115Die Idee mit den Klecksen kam mir erst ganz zum Schluss. Das ist ein toller Effekt für die Rückseite.

Und dieser Stempel war einfach perfekt für meine Karte ;o)

IMG_0117So, das war es heute von mir! Habt einen tollen Tag und fühlt Euch herzlich gedrückt!

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s