sprechender Engel

Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor wir uns zum Konzert von meinem Herzchen aufmachen, habe ich für Euch noch eine Geburstagskarte.

Glutrot und Schiefergrau passen perfekt zusammen. Der Engel (leider nicht von SU) und die große Blume aus Betsey’s Blossoms sind einfach zauberhaft.

IMG_0061Die Sprechblasen habe ich gerade beim Angebot der Woche erstanden. Den Geburtstagsgruß habe ich in Lagunenblau in die Sprechblase gestempelt und mit der Itty Bitty Blume in Glutrot verziert. Sieht so aus, als ob der Engel „spricht“ ;o)

IMG_0063Und im Innenteil habe ich noch diesen Akzent gestempelt.

IMG_0064Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende Euch sonnige Grüße,

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s