Sterne

“ Es fällt ein Stern herunter

aus funkelnder Höh!

Das ist der Stern der Liebe,

den ich dort fallen seh.

(Heinrich Heine)

IMG_0032Mit den Framelits habe ich aus dem Designerpapier „Unterm Christbaum“ die Sterne ausgestanzt und die beiden kleinen Glitzersterne sind mit der Itty Bitty-Stanze gezaubert.

IMG_0034Die Karte habe ich aus einem Cardstock in Gartengrün gemacht und der Schriftzug ist aus dem Set Sassy Salutions. Diesen und die Kleckse habe ich in Espresso gestempelt.

Die um die Sterne gewickelte Kordel ist ein netter Farbklecks.

IMG_0035Das Stempelset ist bei mir ein bisschen in Vergessenheit geraten. Echt schade…muss ich unbedingt wieder öfters nutzen.

IMG_0036Und das war es heute wieder von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße von

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s