Farbverlauf…

…und ich bin von der Idee echt begeistert. Ein richtiges Träumchen!!!

Ich habe eine Grundkarte in Pistazie gemacht und die Ecken abgerundet. Dann habe ich eine Seite aus dem Designerpapier im Block (Seite 7 im Herbst-/Winterkatalog) zugeschnitten und ebenfalls die Ecken rund gemacht.

IMG_0027Den Stempel aus dem Set Seasonally Scattered habe ich mit den Schwämmchen eingefärbt. Diesmal Pistazie, Olivgrün und innen Gartengrün.

Das „Etikett“ habe ich mit der „gewellten Anhänger“-Stanze erstellt.

IMG_0030

Und zum Abschluss noch ein paar Pailletten und Glitzerschneeflocken als Akzent.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und meinetwegen kann der Regen gerne wieder verschwinden.

Macht es gut!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s