Alle guten Ding sind Drei!

Da bin ich wieder ;o) Und zwar mit der nächsten Weihnachtskarte. Farblich ist die Karte ganz schlicht in Gartengrün und Saharasand.

IMG_0025Das grüne Papier mit den kleinen Sternen ist auch aus dem Designerpapier im Block. Den Stern habe ich mit den Framilits aus dem Glitzerpapier ausgestanzt. Dann noch zwei unterschiedliche Kreisframlits mit einem weihnachtlichen Gruß auf den Sterngeklebt und fertig ist eine schlichte schicke Karte.

IMG_0026Macht es gut, guckt euch doch mal die neuen Angebote der Woche an und bis morgen!

Eure
TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s