…und der Zweite folgt so gleich…

…und hier die nächste Karte für Euch!

IMG_0022Zuerst habe ich einen Cardstock in Lagunenblau zugeschnitten und die Ecken abgerundet. Dann habe ich einen abgerundeten Zuschnitt in Flüsterweiß mit den Flocken aus dem Set „Wünsche zum Fest“in Olivgrün und Lagunenblau bestempelt.

Mit der Stanze „Sternenkonfetti“ habe ich den Olivgrünenstreifen erstellt.

IMG_0023Die Schneeflocken habe ich noch mit ein paar Glitzersteine verziert.

IMG_0024 (2)Das war es heute ganz schnell von mir. Genießt den Tag und ich sende Euch herzliche Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s