Die Weihnachtskartenwoche

Willkommen in einer neuen Woche und ich heute am Sonntag viele tolle Weihnachtskarten gebastelt. Hatte ja eine Stunde mehr Zeit ;o)

Heute zeige ich Euch die erste Karte. Die Grundkarte ist in Gartengrün. Dann habe ich aus dem Designerpapier im Block mit dieses tolle Schneeflockenpapier ausgesucht.Dann einen Zuschnitt in Chili mit Dimensionals ausgeklebt und den weihnachtlichen Stempel aus dem Set „Seasonally Scattered“

IMG_0019 (2)Letzte Woche habe ich folgende Technik entdeckt. Der Stempel wird von außen nach innen mit den Schwämmchen eingefärbt. Zuerst habe ich Saharasand, dann Gartengrün und in der Mitte Chili aufgetragen.

IMG_0020 (2)Zum Abschluss noch zwei süße Pünktchen aufgeklebt und mit einem Gelstiftauf dem Chilicardstock weiße Punkte aufgemalt.

IMG_0021Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Eure

TiniLü

P.S.: Dieses war der erste Streich…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s