Backe,backe Kuchen…

…naja es sind Waffeln geworden ;o)

Ich bin gestern extra früh aufgestanden und habe unseren neuen Herd getestet und er ist super!!!

Da ich um 9:30 mit meiner Mama gedatet war, klingelte mein Wecker schon um 7 Uhr.

Freitag Abend habe ich schon eine Deko für meine Waffeln gebastelt, bevor ich sie dann hübsch dekoriert heute zu meinen Eltern, meiner Tante und meinem Onkel gebracht habe.

Und so fing alles an ;o)

IMG_0020Das ist daraus geworden *hhhmmmm*

IMG_0024Die Pikser habe ich aus Schaschlikspieße und dem Set „Für Leib und Seele“ gezaubert.

Die Spieße wurden auf Zahnstocherlänge zugeschnitten. Ich fand Zahnstocher passten proportional nicht so gut zum Kreis.

IMG_0016 (2)Gestempelt habe ich drei unterschiedliche Blautöne (Jade, Ozeanblau und Lagunenblau)

Alle drei Töne mag ich sehr gerne. Wobei bei Lagunenblau war es erst Liebe auf den zweiten Blick.

IMG_0019Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und genießt das hoffentlich schöne Wetter!

Liebste Grüße,

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s