Da bin ich wieder ;o)

Ich hatte Euch neulich schon von meiner Massenproduktion der Getränkekarten berichtet. Jetzt sind die Karten fertig.

Ich bin vom Ergebnis begeistert.      IMG_0002Ich habe die Karten in zwei unterschiedlichen Farbvarianten gemacht.  Einmal mit jadefarbenen Seitenstreifen und glutroten Seitenstreifen.

Das gesamte Designerpapier ist aus dem Papierset Maritime Grüße.

Die Fähnchen mit dem Ahoi-Schriftzu habe ich mit dem Drehstempel gemacht.

Hier Variante Nummer Eins:

IMG_0004Und Nummer Zwei:

IMG_0003Die Preisliste muss ich noch ein bisschen anpassen. Die Grafik am Ende der Liste muss noch ein bisschen hochgezogen werden.

IMG_0009Hier die ganzen ausgestanzten Kreise. Diese habe ich dann noch mit einem Schwämmchen in Savanne am Rand eingefärbt.

IMG_0001Das ist die vollständige Kartenpracht ;o)

IMG_0012Jetzt geht es weiter am Basteltisch ;o)

Habt einen schönen Resttag und liebe Grüße von

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s