Wow

Was für ein toller Tag! Ich hoffe Ihr habt den Tag auch so genossen wie ich!?

Bei mir klingelte heute um 6 Uhr der Wecker. Ziemlich früh für einen Sonntag, aber es hat sich gelohnt. Zum dritten Mal habe ich bei einer Laufveranstaltung im schönen Alten Land geholfen.

Zuerst haben wir die Strecke und den Festplatz aufgebaut und dann war ich als fotografierender Streckenposten direkt am Deich eingeplant

         IMG_0932 IMG_0934Ich bekam auch noch Besuch von drei kleinen Lämmern…leider habe ich es verpasst die Drei zu fotografieren. Die waren echt zuckersüß mit einer Milchschnauze. Dafür habe ich dann die Läufer fotografiert. Bei dem Wetter und dem Umfeld war es für die Läufer und mich als Streckenposten echt traumhaft.

Als ich dann heute Nachmittag von der Sonne aufgetankt zuhause wieder angekommen bin, habe ich mich wieder an meinen Basteltisch gesetzt.

Ich habe mir neulich ein neues Portemonnaie gekauft. Es war in dieser Schachtel verpackt und ich habe mir gedacht….die kann man bestimmt nochmal gebrauchen!

Die Box hat ein Maße von 11 cm x 22 cm. Was ich damit machen werde, weiß ich noch nicht. Es passt aber auf jeden Fall eine Tafel Schokolade rein, aber auch ein Gutschein/Karte oder sogar beides ;o)

IMG_9809IMG_9810Da heute so ein toller Tag war, habe ich mich für eine knallige Farbe entschieden. Jade und Kandis (na gut, Kandis ist nicht wirklich knallig)

IMG_9811Erstmal habe ich die Schachtel mit dem Designerpapier beklebt und den Rand mit Cardstock. Diesen habe ich mit dem Punkt aus dem Set Work of Art bestempelt. Mal wieder Ton in Ton ;o)

IMG_9815Und den oberen Teil der Box habe ich zusätzlich noch mit dem Rüschenband in Jade beklebt.

IMG_9817Den Deckel habe ich dann noch weiter verziert. Ich habe einen Zuschnitt mit den Großen Punkten geprägt.

Der Schriftzug ist von Alexandra Renke.

IMG_9813Und dann habe ich auf einem Blog einen Tipp für die Federn oder andere Stempel gefunden. Echt simpel…aber manchmal sieht man den Wald für lauter Bäumen nicht ;o)

IMG_9814Die Federn wurden mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt. Kann man auch tolle abgestufte Effekte erzeugen. Werde ich bestimmt noch öfters ausprobieren.

IMG_9816Ich werde jetzt den Sonntag ganz entspannt ausklingen lassen.

Habt einen schönen Sonntag Abend und kommt gut in die neue Woche!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s