In 84 Tagen…

brauchen wir diesen schönen Tischkalender. 🙂

image

Den Abreißkalender habe ich im Internet gefunden. Er hat die Maße 6×8 cm. Das Grundgestell habe ich mit SU-Papier in Glutrot und Ozeanblau beklebt. Den Hintergrund vom Kalender habe ich Ton in Ton mit Klecksen bestempelt und einer Fähnchenkette und Tape verziert.

image

Das Unterteil hat zwei Itty Bitty Herzchen bekommen und zur Befestigung habe ich in Ozeanblau mit dem Stempelset Six-Sided-Sampler und der passenden Stanze die gepunkteten Sechsecke erstellt. Diese habe ich mit Abstandshaltern aufgeklebt. Der Schriftzug ist aus dem Set gestempelte Grüße.

image

Ich denke, da wird sich ein nettes Plätzchen bei uns zuhause finden. Aber ich habe mir gleich ein paar Kalender auf Halde gekauft…daraus werden dann erste Weihnachtsgeschenke gefertigt.

image

So Ihr Lieben, das war es für heute von mir. Habt einen schönen Tag und bis morgen!

Liebe Grüße von TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s