Woohoo

Willkommen im langen Wochenende und für uns geht es heute nach Helgoland :o)))

Das Wochenende hat mir mein Herzchen zum Geburtstag geschenkt und wir freuen uns auf ein paar ruhig und entspannte Tage! Die Wettervorhersage hört sich auch gut an…Es kann also losgehen.

Aber keine Panik Ihr werdet trotzdem mit kreativen Sachen von mir versorgt ;o)

Heute gibt es einen weiteren Kellnerblock

    Kellnerblock Hier sind die Stempel aus dem Sets Bravo und Work of Art zum Einsatz. Der Grundkarton ist petrolfarben, dann einen kleineren Zuschnitt in Brombeermousse und anschließend den bestempelten weißen Bogen.

Kellnerblock2Der “ Woo-Hoo! “ Stempel ist aus dem Set Bravo.

So, ich sag „AHOI“ und genießt das Wochenende!

Liebe Grüße von

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Notizblock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s