Time to say goodbye…

…letzte Woche haben wir auf der Arbeit eine Kollegin ins Studium verabschiedet. Zum Abschied durfte ich eine Karte basteln.

Da sie uns sehr unterstützt hat, fand ich das Set “ Another Thank You “ sehr passend um einfach mal Danke zu sagen.

IMG_1195Für die Grundkarte habe ich einen Savanne-Farbkarton genommen, habe auf den Flüsterweißzuschnitt alle Schriftzüge aus diesem Set in diversen Neutralfarben gestempelt und den großen geschwungenden Schriftzug in Gartengrün.

IMG_1197Dann noch ein paar Punkte in Pistazie aus dem „Work of Art“-Set dazwischen

IMG_1198Im Innenteil habe ich eine Seite für die Wünsche und Unterschriften der Kollegen freigelassen und den anderen Teil der Karte noch nett bestempelt. Die Stempel sind aus einer älteren SAB-Aktion.

Am 04.10. um 22 Uhr mache ich eine Sammelbestellung. Ihr könnt mir gerne per Mail unter christine_luehrs@gmx.de Eure Bestellung schicken!

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße von

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s