Eine Hochzeitskarte zum Wochenstart

Ist Euer Wochenende auch so schnell verflogen? Dann starten wir mal in eine neue Woche und hoffen auf so gutes Wetter wie am Wochenende!

Heute gibt es eine Hochzeitskarte für Euch. Die Karte wurde in hellgrün bestellt um an die Einladungskarte angelehnt zu sein.

Ich habe die Karte als doppelte Klappkarte gebastelt. Somit hatte ich fünf Flächen zum Gestalten. ;o)

Dann fangen wir mal mit dem Deckel der Karte an:

image1Bis auf die Ranke sind alle Stempel von SU aus dem Set “ Zum schönsten Tag im Leben „. Farblich habe ich die gesamte Karte hauptsächlich in Pistazie gehalten und mit Glutrot und Savanne ergänzt.

Hier nochmal das zauberhafte Kleid aus der Nähe. Ich habe sehr lange mit dem Set geliebäugelt und als es im Sommer aus dem Programm genommen wurde…musste ich noch schnell zuschlagen.

Ich habe den gesamten Stempel in Pistazie eingefärbt und mit einem Q-Tip die Farbe bei den Wörtern Liebe und Braut & Bräutigam wieder entfernt und mit den SU-Markern in Glutrot und Savanne eingefärbt.

image8Wenn der Deckel aufgeklappt wird, habe ich den oberen Teil mit dem Pistazie-Designerpaier beklebt und darauf zwei Fotos von der schenkenden Familie. Die Herzen sind mit der Eulenstanze ausgestanzt.

Auf dem unteren Teil habe ich mit der Stanze “ gewellter Anhänger “ ein Etikett erstellt. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set “ Zum schönsten Tag im Leben „.

image2Der untere Teil wird jetzt nach rechts zur Seite geklappt. Dahinter versteckt sich die Fläche, auf der ein eigener Text geschrieben werden kann und eine Steckfläche für das Geldgeschenk.

image5Die Seite für das gewünschte Geldgeschenk habe ich ebenfalls mit dem Designerpapier in Pistazie beklebt und mit dem doppelseiten Klebetape eine Stecklasche gezaubert.

Ich habe die  gesamte Karte noch mit einem weißen Gelstift umstrichelt. Beim Textfeld habe ich die Striche in Savanne gezogen.

Das war es dann auch heute von mir! Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und bis morgen!

Liebe Grüße von

TiniLü

P.S: Bitte verzeiht mir die Bilder. Ich habe meine gute Kamera gerade verliehen. Bald bekommt Ihr wieder bessere Bilder von mir!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s