Herbstliche Wimpelkette

“ Der Herbst ist nicht mehr weit,

Willkommen bunte Jahreszeit!

Wir lieben Deine Farben

und all die Blumen in diesen Tagen“

(Monika Minder)

image1Ich wollte gerne für unsere Haustür eine Wimpelkette basteln und habe bei Alexandra Renke diesen tollen Spruchstempel gefunden. Natürlich gibt es bei Stampin Up! die passenden Stempel für die schöne Herbstzeit.

Ich habe hier das Set “ Herbstfarben “ verwendet. Den schönen Schriftzug „Herbstzauber“ habe ich bei Alexandra Renke gefunden.

image5Die Farben Olivgrün, Wildleder, Chili, Honiggelb und Mandarinorange sind die perketen Herbsttöne. Was gibt es schöneres, wenn die Bäume sich in eine Farbenvielfalt verwandeln und die Sonne scheint (das ist natürlich ein Muss!!!)

image2

Zwischen die beiden Fähnchen habe ich mein neues Juteband von der gesterigen Messe geklebt. Und seht wie fleißig ich war…alle Zweige, Blätter und Eicheln habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

image3

Und auf den Wildlederkarton habe ich noch ein paar Kleckse aus dem Set “ Gorgeous Grunge “ Ton in Ton gestempelt.

image4Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und herzliche-herbstliche Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wimpelkette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Herbstliche Wimpelkette

  1. Pingback: Heute wird das erste Türchen geöffnet… | madebytinilue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s