Friday it’s my day

So Freunde, es ist Wi-Wa-Wochenende und am Samstag geht es nach Bremen zur HanseLife…ich bin gespannt.

Heute gibt es für Euch eine „maritime-Gute-Besserung-Karte“. Mein Herzchen spielt im Shanty Chor und ein Sänger fällt gesundheitlich länger aus.

Da bot sich ja mal wieder das Designerpapier “ maritime Grüße “ an ;o)

IMG_1191Die Grundkarte ist aus dem Jadekarton erstellt und dann mit vielen Schichten Karton und DP verziert.

 IMG_1192

Hier die Genesungsgrüße aus der Nähe. Da der Empfänger eine Hüft-OP hatte war der Stempel aus der SAB 2013 doch sehr passend.

Farben sind wieder Jade, Marineblau und Glutrot.

IMG_1194Heute mal kurz und knapp….ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s