Mein Hut hat drei Ecken…

…und auch diese Box.

Ist mal eine andere Goddieverpackung und sehr schnell gemacht. Irgendwie bin ich noch nicht in Herbststimmung, daher habe ich hier nochmal helle Farben verwendet ;o).

IMG_1181Ich finde die Farben Glutrot, Kandis und Pistazie sehr harmonisch.

IMG_1182

Die süßen Pünktchen und die Blüte machen sich auch sehr gut neben dem Schriftzug.

IMG_1183 IMG_1184So, Ihr Lieben….meine liebe Oma wird heute 95 Jahre alt und ich möchte ihr noch etwas schönes basteln…mein Ergebnis werde ich Euch bestimmt in den nächsten Tagen hier zeigen.

Habt einen schönen Mittwoch und liebe Grüße,

TiniLü

d

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s