schneller Montag…

…oh man…der Montag war leider für mich zu schnell vorbei. Eigentlich wollte ich euch schon gestern diese Karte zeigen, aber mein Tag war einfach zu kurz…aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Der Auftrag meiner besten Freundin lautete: “ Ich brauche eine maritime Karte zur Geburt in rosa “ … puh … aber schaut selbst was ich gezaubert habe!

IMG_1185Ich habe eine Pop-up-Karte mit der Thinlitsform aus dem Hauptkatalog (Seite 228)

Für das Foto musste ich die Karte ein bisschen beschweren.

Hier die Karte aufgeklappt. Farblich habe ich mich für Altrose und Pistazie entschieden. Das Papier habe ich mit dem Prägefolder “ Punktemeer “ geprägt und auf der rechten Seite den Namen der kleinen Maus.

IMG_1187

Als maritimen Akzent habe ich die Krabbe und die Seesterne aus dem Set “ Sea Street “ gewählt.

IMG_1186

IMG_1189

Und diesen Spruch liebe ich für Babykarten….ich hoffe Ihr könnt ihn lesen…einfach nur Zucker!!!

IMG_1188

Auf der Rückseite habe ich noch Platz für ein paar liebe Zeilen gelassen und noch ein paar Verzierungen und Glitzersteinchen.

IMG_1190Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Dienstag und liebe Grüße von mir!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s