Zierschachteln

Was für ein schöner Sonntag :o) Wir haben heute die Sonnenstrahlen genossen und einen tollen Herbstmarkt bei uns in der Nähe besucht…und natürlich auch eingekauft….Heide, Herbstkranz (wird noch mit SU aufgehübscht) und meine lang ersehnte Blumenampel haben wir gefunden. Jetzt müssen wir nur noch den Haken versetzen. Ich freu mich!!!

Und jetzt möchte ich Euch die Zierschachteln zeigen. Lange musste ich auf die Framlits warten, weil sie leider nicht sofort lieferbar waren…aber jetzt darf ich die Formen endlich in meinen Händen halten und benutzen…JUHU

Hier meine ersten drei Versuche:

IMG_1167

Auch die dazugehörigen Anhänger gefallen mir sehr gut.

IMG_1168

Bei dieser Schachtel habe ich unifarbenes Papier mit dem Stempeln aus dem Set “ Work of Art “ bestempelt

IMG_1170 IMG_1173

Und hier das Designerpapier “ Maritime Muster “ Der Schriftzug auf dem Anhänger ist ebenfalls aus dem Set “ Work of Art „

IMG_1174 IMG_1175In diese Verpackung passen bestimmt drei Küsschen oder zwei goldene Kugeln…ich habe aus einem tollen Geschäft bei uns selbstgemachte Pralinien gekauft…*leckerlecker*…davon passten zwei Leckerchen hinein und für die Tochter meiner Freundin haben wir ein Schleichtier besorgt. Somit hatte der Hase gleich eine Höhle…war zwar ein sehr bunte Höhle…aber das war Pauline egal ;o)

So, das war es erstmal wieder von mir. Morgen wieder mehr. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und sende Euch sonnige Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s