Lebe Lache Liebe …

und das jeden Tag!

Heute möchte ich Euch einen Kellnerblock zeigen. Diese habe ich neulich bei Ebay gefunden. Ich finde so einen hübschen Block kann man immer in der Handtasche gebrauchen. ;o)

Farblich habe ich Saharasand, Honiggelb und Brombeermousse kombiniert und zufälliger Weise kommen diese Farben auch alle in dem tollen Block „Mondschein“ vor.

IMG_1064Und hier der Block aufgeklappt. Diesen habe ich innen ganz schlicht gehalten.

IMG_1065Das zauberhafte Deco Label aus dem Set “ Ach, du meine Grüße“ finde ich richtig gut. Und dann noch die schöne Blüte von den Itty Bitty Akzenten mit Glitzersteinchen…ich finde es einfach richtig gut.

So, ich springe mal wieder in meine Wäscheberge und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Notizblock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s