Ein aufgehübschter Spiralblock

Hallo Ihr Lieben,

neulich brauchten wir mal wieder einen neuen Notizblock und ich fand den gekauften Block nicht so schön….also wurde er kurzerhand aufgehübscht.

Ich habe das gute Stück in Neutralfarben Antharzitgrau, Schiefergrau, Wildleder und Savanne gestaltet und das Stempelset „Bravo“ ausprobiert. Hier ist das Ergebnis

IMG_0990

Ich mag sehr gerne das Herzchen von der Eulenstanze und alle möglichen Arten von Klecksen um nochmal ein paar Akzente zu setzen und fertig ist das gute Stück.

Jetzt macht es doch gleich viel mehr Spaß den Einkaufszettel zu schreiben ;o)

Und ich freue mich schon auf nächste Woche, dann kann ich endlich meine ersten neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog testen. Das wird fein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und herzliche Grüße von

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Notizblock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s