Mein erster Beitrag

Oh ist das aufregend und ich freue mich sehr über meinen ersten Blogeintrag!

Ich möchte euch hier meine Projekte zeigen, Sammelbestellungen anbieten und über aktuelle Aktionen von Stampin Up! informieren.

Und hier jetzt mein erstes Projekt. Wir waren letztes Wochenende zum 10. Hochzeitstag unserer liebsten Freunde eingeladen. Das Farbkonzept war gelb und lila (wobei der Lilaanteil auf Wunsch des Gastgebers geringer ausfallen sollte *zwincker*)

Ich habe den beiden eine Wimpelkette in Holzoptik und natürlich dem Farbkonzept entsprechend in den tollen neuen InColor14-16-Farben Honiggelb und Brombeermousse gezaubert. Die beiden haben sich sehr gefreut und wir haben eine tolle Feier erlebt.

Hier nun ein paar Bilder für euch!

 

IMG_9952 IMG_9953 IMG_9954

 

Ich habe den beiden auch noch ein Gästebuch gestaltet. Das zeige ich euch bestimmt in den nächsten Wochen, aber erstmal muss ich den Innenteil für die beiden noch fertigzaubern.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und ein sonniges Wochenende!

Eure TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wimpelkette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein erster Beitrag

  1. Fasan schreibt:

    Tausend Dank für diese wunderschöne Wimpelkette … und für diese besondere Freundschaft :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s